[:de]Neues Jahr, neuer Drummer[:/de][:en]New year, new drummer[:/en]

[:de]

Wie in der letzten Newsmeldung angedeutet gab es bei uns intern einen Wechsel am Schlagzeug. Simon konzentriert sich nun vollends um sein Projekt Der letzte Henker und Co, während wir uns rechtzeitig auf der Suche nach einem neuen Knüppelknaben machen konnten. Und da Dresden und Umgebung auch nur ein Dorf ist, springt der gute Kai von Intoxicum mit bei uns ein. Es kam beim letzten Gig des Jahres sozusagen auch zu einer „Stickübergabe“. Die kommenden Wochen werden wir die Gigs für 2024 auch hier offiziell ankündigen und freuen uns schon auf dem Weg der vor uns liegt!

[:/de]

[:en]

Like we said in the last „AbyssNews“, there was a change on drums. Simon is now fully concentrating on his project „Der letzte Henker“ and Co, while we were able to start looking for a new „Drummer“. And since Dresden and the surrounding area is just a „small“ village, our friend Kai from „Intoxicum“ is joining us. At the last gig of last year there was also a “stick handover” so to speak. In the coming weeks we will officially announce the gigs for 2024 here and are already looking forward to the path that lies ahead of us!

[:/en]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert